Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Simone und Claus (Sonntag, 12 Juli 2015 14:41)

    Boobies ade!
    Danke für viele geile Rock - Stunden! Immerhin waren wir vom 1. bis zum letzten Konzert dabei!
    Viel Erfolg mit dem neuen Projekt, Römer! Irgendwann kommen wir bestimmt 'mal vorbei.

  • #48

    Wesse Boyman (Samstag, 29 November 2014 10:59)

    Stand up for Hardrock and Metal !!!
    Greetings

  • #47

    Peer (Mittwoch, 20 August 2014 17:07)

    Sonnige Grüße sendet Euch der Peer!

  • #46

    Krefelder (Freitag, 04 Juli 2014 15:54)

    Grüße aus dem Jazzkeller in Krefeld.

  • #45

    boobylicious (Mittwoch, 02 Juli 2014 00:11)

    Hey Chris!

    Ja was die Gigs angeht, hast du recht, aber einer steht jetzt noch ganz frisch fest:

    18.10. Oktober-Rock in Erkelenz-Hetzerath!
    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Gig dazu ;)

    Und was deinen Songwunsch angeht - definitiv 'ne geile Nummer! Wir schauen mal, was da so machbar ist :)

  • #44

    Chris (Dienstag, 01 Juli 2014 22:33)

    Hallo Jungs,
    ich war grad mal bei Euch auf der Gig Liste, und musste leider fest stellen, das dieses Jahr nicht so viele Gigs anstehen, wie im letzten Jahr.

    Ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere Gig dazu, im Pub oder in der Rockschicht :D.

    Ach ja, ich habe gerade noch ein wenig durch meine Sammlung gehört, und bin dabei auf deinen Track aus den Jahre 2006 gestoßen:

    Bullet For My Valentine - All These Things I Hate


    In diesem Sinne....
    bis zum nächsten Gig ;D

    Gruß
    Chris

  • #43

    boobylicious (Freitag, 06 Juni 2014 12:42)

    Hey Sarah!
    Schön, dass es dir trotz des extrem schäbbigen Wetters Spaß gemacht hat bei uns ordentlich zu feiern.
    Soo...jetzt aber mal zu deinem Vorschlag:
    Guano Apes - eine geile Band, aber leider gesanglich für uns etwas schwer umzusetzen...sorry :/

    Aber auch wenn wir nichts von den Guano Apes spielen, hoffen wir, dass du trotzdem weiterhin zu uns kommst ;P

  • #42

    sarah (Donnerstag, 05 Juni 2014 21:57)

    Hallo Jungs, war in Viersen beim Vatertagsrock war zwar scheiß wetter aber trotzdem ein geiler Gig. Was haltet ihr eigentlich mal davon was von den Guano apes zu spielen? Würde bestimmt ankommen

  • #41

    Wally (Freitag, 09 Mai 2014 13:51)

    Musikaliche Grüsse sendet Euch Wally.

  • #40

    boobylicious (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:44)

    Hallo Chris,
    danke für dein Feedback!

    Freut Euch am Besten gleich noch auf die nächsten 15 Jahre ;)

    Wir wünschen Euch auf jeden Fall auch 'nen guten Rutsch und bis zum nächsten Gig im Jahr 2014! :)))

  • #39

    Chris (Sonntag, 29 Dezember 2013 17:37)

    Hallo Jungs,
    wir wollten euch noch mal für die geniale "Saison" 2013 danken!
    Angefangen im Irish Pub Ende Januar, die Eröffnung der Rockschicht, dem Vatertagsrock, dem X-mas Rock im Pub, und dann zu guter Letzt unserem Highlight in diesem Jahr, dem X-mas Rock in der Rockschicht!!!
    Das war einfach gigantisch!!!

    Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch, und wünschen einen guten Übergang!

    In diesem Sinne....
    Killing in the name ;-)

    Chris


  • #38

    boobylicious (Montag, 21 Oktober 2013 19:04)

    Hey Thomas!
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Und natürlich ein dickes DANKE für dein Lob. Sowas hört man doch gerne ;)
    Es hat uns auch tierisch Spaß gemacht und wir freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal wieder bei Euch spielen dürfen.
    Eigene Songs wird es von uns nicht geben. Wir haben ja doch auch so ein durchaus abwechslungsreiches Songangebot ;)
    Man sieht sich! :)))

  • #37

    Thomas (Montag, 21 Oktober 2013 12:30)

    Bei der Hetzerather Rocknacht ab 23.00 Uhr zu spielen, wenn der durchschnittliche Alkoholpegel des Publikums gegen 3 Promille geht, ist sicher nicht die dankbarste Aufgabe. Um so erstaunlicher, dass es Euch gelungen ist eine feiernde Crowd vor die Bühne zu ziehen. Wenn Ihr dann auch noch eigene Versionen von Phil Collins oder Ultravox (die gegenüber den Originalen mindestens gleichwertig sind) bringt, so ist das aller Ehren wert. Absoluter Höhepunkt für mich: "Black Chandelier" von Biiffy Clyro, da konnte selbst ich nicht mehr ruhig stehen bleiben. Respekt! Wäre mal interessant zu hören, wie eigene Sachen von Euch klingen.
    Viele Grüße

  • #36

    Sonja (Freitag, 19 Juli 2013 13:18)

    Auf diesem Weg mal einen ganz lieben Gruss an meinen damaligen Lieblingsmyspaceler. Wollte nur mal hören wie es dir geht. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an die kleine Sonja :P

    Meld`dich doch mal unter Purity616@aol.com

  • #35

    Marcel Römer (Dienstag, 18 Juni 2013 23:48)

    Tach Kay! Na, n bisken viel Sonne abgekricht? ;)
    Entspann dich mal, sei locker, freu dich über nette Hinweise unserer noch viel netteren Webhosts auf unserer echt feinen Homepage!
    Bis zum nächsten Gig mal!
    Gruss ausm Bett mitm Ei Fohn...
    Marcel

  • #34

    Alina (Dienstag, 18 Juni 2013 23:36)

    @Kay: ich als IPhone Nutzerin habe keinerlei Probleme :)

  • #33

    Kay (Dienstag, 18 Juni 2013 18:53)

    Na dann danke ich für diese dezidierten Hinweisungen ... Werde nächste mal bestimmt alles RICHTIG machen ... Wenn Eure rudimentäre Homepage auch auf Smartphones und Tabletts voll funzt ..

  • #32

    boobylicious (Samstag, 08 Juni 2013)

    Hi Kay!
    Da du ja unser Gästebuch schon gefunden hast, müsstest du normalerweise im Menü auch über den Punkt "Gigs" gestolpert sein ;)
    Dort findest du alle anstehenden Gigs, wie z.B. unseren nächsten Gig am 29.6. im Irish Pub "The Pogs" in MG-Rheydt!
    Wir sehen uns! ;)

  • #31

    Kay (Samstag, 08 Juni 2013 15:46)

    Habt Ihr schon einen nächsten Gig in Aussicht ?

  • #30

    Noah Jung (Mittwoch, 05 Juni 2013 04:14)

    Finde es schon ziemlich geil, wenn ein Lehrer gute Musik (also Rock ^^) hört und spielt. Da ist man ja sogar fast schon stolz, Schüler der bestimmten Schule zu sein ;).

    Und gute Rammstein-Cover... ist dem Original schon nahe :).

  • #29

    boobylicious (Mittwoch, 22 Mai 2013 00:13)

    Hey Nick!
    Wie wär's, wenn du an Vattertach einfach mal ins wunderschöne Bockert fährst? :)
    Dort kannst du dann "mal ne musikalisch gute Rockband" hören :P Ist sogar ganz umsöööös und draußen ;)

  • #28

    Nick (Freitag, 17 Mai 2013 21:11)

    Wäre cool ihr würdet Vattertach auch mal im Auffelder spielen. Wäre cool auch mal ne musikalisch gute Rockband dort zu hören. ;-)

  • #27

    Römer (Dienstag, 14 Mai 2013 20:56)

    Claus und Simone!!! WHAT??? Mensch!!! Warum seiter nich ma zu mir gekommen, hab euch echt nicht gesehen...schade!!!

    WIe gehts euch??? Meldet euch doch mal bei mir bidde!

    Römer

  • #26

    Pampers1973 (Freitag, 10 Mai 2013 23:21)

    Supergeiler Gig am Vatertag.(war mein 40er Geburstag)09.05.1973.Ich hoffe darauf das ihr auch in den nächsten Jahren dort weiter Rockt.

  • #25

    Claus und Simone (Freitag, 10 Mai 2013 22:14)

    Römer - alter Schwede, du hast es ja auch nach zig Jahren noch ordentlich drauf!!
    Wir waren mit unseren Kurzen auf eurem Bockert - Konzert, um den Nachwuchs in die Konzertwelt guter und ehrlicher Rockmusik einzuführen! Meine Tochter war hellauf begeistert (Engel; She f.... hates me), der Kurze mit Ohrstöpseln letztlich auch!!
    Weiter so ... !

  • #24

    Sarah (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:20)

    Hallo ihr Lieben,
    war heute echt wieder mal ein geiler Gig von euch in Viersen Bockert.
    Ein fetter Daumen nach oben. Kaum noch Stimme das sagt glaube ich alles. Hoffe ihr spielt bald wieder hier in der Gegend

  • #23

    boobylicious (Freitag, 08 März 2013 17:51)

    Hi Kay! Ähm...danke erstmal für das Kompliment für unseren Gig in Neuss und danke für den Hinweis auf den peinlichen Tippfehler ;D
    Und wir freuen uns immer sehr über neuen Zuwachs unserer "Fangemeinde"! :)

  • #22

    Kay (Freitag, 08 März 2013 17:20)

    Hallo Ihr Rccker
    Es war Super geil im Hammtorkrug Ich kam gerade von einer andern Trillii Lalla Fitti Band und wollte was auf die Ohren ... So kam ich dorthin .. Welch ein Segen !!! I "heard a Guitar Loud an Rough ..:-))..."
    Bringt doch mal Eure Übersicht KONZERTE auf Stand ...CU in Viersen !!
    I...I Kay

  • #21

    Uwe (Mittwoch, 06 März 2013 18:04)

    Hallo Boobylicious,

    bin immer noch geflasht von Eurem geilen Gig in Neuss. Ihr seit echt der Hammer. Ein Extra fetten Daumen nach oben für Euren Drummer. War das ein Konzert! Mit das Beste was ich je bei einer Kneipennacht erlebt habe. Unsere Truppe ist gespickt von großen Kritikern, die Ihr allesamt vollends überzeugt habt.

  • #20

    boobylicious (Montag, 04 März 2013 15:25)

    Huch! Hier haben sich ja ein paar neue Einträge eingeschlichen! ;)


    @Jule: Vielen, vielen Dank für das dicke Lob! Es hat uns auch tierisch Spaß gemacht :)

    @Thomas: Auch an Dich ein dickes DANKE! Es war uns auch ein Fest den Laden kräftig auf links krempeln zu dürfen!!!

    @Ulrich: Na da scheinen wir ja einen neuen Fan aus unserem geliebten Berlin gefunden zu haben ;)Danke für das Lob und über eine Weiterempfehlung würden wir uns natürlich sehr freuen! :)

  • #19

    Ulrich (Montag, 04 März 2013 13:39)

    Hi Jungs,
    hab am Samstagabend auch den Weg von Berlin bis in den Neusser Hamtorkrug gefunden. Es hat sich gelohnt: Ich fand Euch wirklich spitze!!! Beste Grüße Ulrich

  • #18

    thomas (Sonntag, 03 März 2013 20:58)

    das war der weltbeste cover-gig den ich je gehört habe :-)
    so wie ihr hat mit covers den hamtorkrug in 20 jahren noch keiner gerockt!!!
    DANKE, will Euch bald wiedersehen :-)

  • #17

    Jule (Sonntag, 03 März 2013 12:01)

    Hi Jungs,
    echt geil das ihr gestern Neuss mal aufgefrischt habt :) war ne echt geile Party!!! Da wehte junger,frischer, gut gemischter Rockmusikwind mit einer Prise gutem Humor :) und lockte wohl das jüngere Publikum nur zum Hamtorkrug... keine der anderen Kneipen konnte da noch mithalten. Weiter so!!!

  • #16

    Alex (Samstag, 02 Februar 2013 12:21)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und wollte mal nen lieben Gruß da lassen..

  • #15

    placidrevival (Donnerstag, 15 November 2012 15:38)

    I like Boobylicious!

  • #14

    Chris (Sonntag, 09 September 2012 22:33)

    Hey Jungs,
    wir waren nach dem Vatertagsrock nun auch am Freitag auf dem Südstadtsommer, um mit euch zu rocken.
    Ich kann auch hier wieder nur sagen, die 4km Fußweg haben sich voll gelohnt!
    Ich freue mich schon auf das nächste Event mit euch!

    Gruß
    Chris

  • #13

    boobylicious (Samstag, 19 Mai 2012 14:30)

    Hey Chris!
    Es freut uns sehr, dass es dir wieder Spaß gemacht hat bei einem unserer Gigs dabei zu sein. Vielleicht bist du ja bei einem unsere nächsten Gigs auch wieder dabei (die nächsten Konzertdaten findest du unter dem Menüpunkt "Konzerte" ;)). Wir freuen uns über jeden neuen "Mitrocker"!!! ;D

  • #12

    Chris (Freitag, 18 Mai 2012 11:34)

    Hey Jungs,
    ich war gestern, nachdem ich euch auf dem Kneipenfestival in Viersen gesehen habe, auf dem Vatertagsrock im Bockert.

    Ich kann nur sagen, es hat sich richtig gelohnt!
    Die Stimmung war super, die Musik noch besser!

    Es war ein rundum gelungener Tag, zudem ihr bei getragen habt!

    Ich sage einfach mal, bis demnächst!

    Gruß
    Chris

  • #11

    boobylicious (Montag, 09 Januar 2012 17:54)

    Kein problem ;)
    Uff...also im "Gesichtsbuch" gibt's ein Video vom Gig im Irish Pub am 28.10.2011 (https://www.facebook.com/photo.php?v=2153781161015) und bei "Jutupp" eins vom 30.9.2011 vom BaCa(http://www.youtube.com/watch?v=a9KAdxOthY0);D
    Das sind jetzt die einzigen Videos die schon in Richtung Jahresende gehen...sonst wäre mir nicht's anderes bekannt...sorry :/

  • #10

    Tina (Montag, 09 Januar 2012 14:17)

    Danke für die Bilder :)
    Mit den Videos wusste ich :) Ich meinte aber von Ende letzten Jahres. Februar 2011 ist ja fast schon ein Jahr her :)
    Lg, Tina

  • #9

    boobylicious (Freitag, 06 Januar 2012 19:19)

    Was verstehst du unter aktuell? Videos vom letzten Jahr & von den Jahren davor existieren...schau doch einfach mal hier in die Playlist rein, die unterstrichenen Songs führen zu Videos ;)

  • #8

    Tina (Freitag, 06 Januar 2012 15:42)

    Och Menno :(
    Ich hoffe das klappt noch :)
    Gibt es denn irgendwo aktuelle Videos oder so..??? Ich suche und finde einfach nix :(
    Lg

  • #7

    boobylicious (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:38)

    @Tina: Nun ja...es gab ein klitzekleines Abspracheproblem bezüglich der Fotos, ich hoffe, dass da noch was kommt, ansonsten hab ich euch leider zu viel versprochen :/

  • #6

    Tina (Donnerstag, 05 Januar 2012 17:42)

    Wo bleiben denn die Fotos vom 25.12.11 ??
    Ich freu mich doch schon so auf die Bilder :)
    Lg

  • #5

    manuel Schröder (Samstag, 17 Dezember 2011 18:47)

    So endlich mal die Aktuelle seite aufgesucht ^^
    Würde mir auch was nettes von Rammstein für den 25.12 wünschen wie Spring oder Ich will

    Lg und macht weiter so mann sieht sich am 25 :)

  • #4

    boobylicious (Mittwoch, 13 Juli 2011 20:37)

    lass dich überraschen & du darfst auch kommen, wenn wir's nicht spielen ;)

  • #3

    Toni (Dienstag, 12 Juli 2011 21:58)

    hey jungs wie wärs mal mit meinem lieblingssong!!!

    Reise,Reise-Rammstein :)

    ich komme auch;)

  • #2

    Capes (Mittwoch, 15 Juni 2011 14:54)

    Eure Seite ist echt voll cool!Geiles Bild da oben!Ihr seid echt Spitze Jungs!
    Lg

  • #1

    alex (Mittwoch, 15 Juni 2011 14:52)

    ich mag euch krasse mucke geh auf alle konzerte

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.